über uns

  • karsten hilse

    der Mann hinter der Kamera

    "Für mich ist Fotografie absolute Leidenschaft und zaubert mir ein Leuchten in die Augen. Ich habe als Autodidakt ohne großartiges Vorwissen angefangen und einfach mal losgelegt. Aus dem "einfach mal Loslegen" sind jetzt schon viele spannende Jahre toller Erlebnisse und voll von Entwicklung geworden. Ich shoote viel aus dem Bauch heraus - verlasse mich oft mehr auf meinen Blick für Schönes, Spannendes, Geschichten-erzählendes als auf Technik und Belichtungsmesser. Dafür klettere ich auch mal auf einen Baum, lege mich in den Dreck oder stehe bis zum Bauch im Wasser, in der Hoffnung, die Kamera überlebt es. Hauptsache einen anderen Blickwinkel auf die Dinge bekommen!

    Ich lasse mich gerne inspirieren, sauge Eindrücke auf, probiere aus, will nicht in einer Schublade stecken bleiben, sondern mag mich weiter entwickeln, habe oft mehr Ideen als Zeit, … aber immer Herzblut und Feuer. Ich mag es, mit interessanten und ebenso enthusiastischen Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen wie Mode, Sport, Musikszene oder auch Leuten "next door" zusammenzuarbeiten, probiere mich aber auch gern an Stils oder Landschaften.

    Wenn ich nicht fotografiere, unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden, gehe Wellenreiten, Snowboarden, Klettern oder genieße einen guten Rotwein … gern mit Blick auf's Meer."

  • simone hilse

    die Frau mit den Pinseln

    "Kreativität war für mich schon immer ein Ausgleich zum Alltag. Durch die Fotografie meines Mannes habe ich mich dann dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Make-Up Artistin und Hairstylistin an einer renommierten Akademie in Düsseldorf zu absolvieren. Das war eine spannende Zeit! Nachdem ich mir dort die Grundlagen und zusätzliche Tipps und Tricks durch Weiterbildungen angeeignet habe, konnte ich mich durch Arbeiten für verschiedene Fotografen, für das Fernsehen, auf Veranstaltungen und Galen den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen und meinen Auftraggebern tolle Kreationen bieten.

    Aber auch Privatpersonen beglücke ich mit unterschiedlichsten Stylings, bei denen ich immer die Persönlichkeit vor mir berücksichtige und so typgerechte, aber auch mal richtig verrückte Make-Ups zaubere. Besonders mag ich es, Bräute an ihrem besonderen Tag zur schönsten Frau des Abends zu verwandeln. Ich tanke Kraft auf Reisen in aufregende Städte, tolle Länder und durch Aufenthalte mit meinen Liebsten am Strand. Ich genieße es aber auch, mit meinem Hund Nala joggen zu gehen."

… Das sind wir! Nun habt Ihr einen kleinen Eindruck … wir sind jetzt gespannt auf Euch!!!